Servicetechniker (m/w) Außendienst

Yamato Scale GmbH

Willich

Maschinenbau

Willich

Servicetechniker (m/w) Außendienst Yamato Scale GmbH Willich Nach Ihrer erfolgreichen Einarbeitung werden Sie unter anderem die folgenden Aufgaben selbständig übernehmen die Montage und die Inbetriebnahme neuer Wäge-Lösungen; die Integration unserer Maschinen in vorhandene Verpackungslinien.

Das Unternehmen Ist Weltweit Einer Der Marktführer Im Bereich Computergesteuerten Mehrkopf- U Kontrollwaagen Unsere Produkte Haben Bei Namhaften Firmen In Der Lebensmittelindustrie Einen Sehr Hohen Bekanntheitsgrad Und Unsere Kunden Schätzen Die Zuverlässigkeit Leistungsfähigkeit Und Wägegenauigkeit Unserer Anlagen Unsere Wägesysteme Sind Ein Unverzichtbarer Bestandteil Kompletter Verpackungslinien In Der Nahrungsmittelindustrie Wir Bieten Deshalb Auch Ganzheitliche Systemlösungen An Ein Wichtiger Schlüssel Unseres Erfolges Ist Die Fachlich Kompetente Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Wir Erweitern Unser Serviceteam In Unserer Europäischen Zentrale In Willich Bei Düsseldorf Und Suchen Sie Als Unseren Neuen  Servicetechniker (m/w) Außendienst Die Aufgabe: Nach Ihrer Erfolgreichen Einarbeitung Werden Sie Unter Anderem Die Folgenden Aufgaben Selbständig übernehmen: Die Montage Und Die Inbetriebnahme Neuer Wäge-lösungen Die Integration Unserer Maschinen In Vorhandene Verpackungslinien Die Grundeinweisung Des Bedienungspersonals Nach Neuinstallationen Die Fehleranalyse Und Die Reparatur Unserer Waagen Vor Ort Die Fehleranalyse Per Telefon Und Die Definition Der Benötigten Ersatzteile Mitarbeit Bei Internen Und Externen Versuchsreihen Ihr Profil: Bewerber Sollten Aus Den Bereichen Elektrotechnik / Mechatronik Kommen Berufserfahrung (möglichst Aus Der Verpackungs- Oder Nahrungsmittelindustrie) Erwünscht Aber Keine Bedingung Hohe Eigenmotivation Und Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Reisebereitschaft Aufgrund Unserer Internationalen Beziehungen Sind Englische Sprachkenntnisse Unerlässlich Kenntnisse In Ms Office Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Entlohnung überdurchschnittliche Sozialleistungen Die Mitarbeit In Einem International Tätigen Unternehmen Den Einstieg In Einen Stark Wachsenden Zukunftsorientierten Markt Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung Schicken Sie Bitte Per Post An Frau Silvia Schmitz-pfeifer Frau Schmitz-pfeifer Wird Ihnen Alle Fragen Gerne Telefonisch Vorab Beantworten Gmbh Servicetechniker Mechatroniker Elektriker Außendienst Montage Inbetriebnahme Reparatur Technik Mechatronik Elektrik Elektrotechnik Meister Installation Wägelösungen Kundenservice Willich Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen Servicetechniker (m/w) Außendienst Nach Ihrer Erfolgreichen Einarbeitung Werden Sie Unter Anderem Die Folgenden Aufgaben Selbständig übernehmen Die Montage Und Die Inbetriebnahme Neuer Wäge-Lösungen Die Integration Unserer Maschinen In Vorhandene Verpackungslinien Willich Servicetechniker Mechatroniker Elektriker Außendienst Montage Inbetriebnahme Reparatur Technik Mechatronik Elektrik Elektrotechnik Meister Installation Wägelösungen Kundenservice Willich Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen

Servicetechniker (m/w) Außendienst
   Yamato Scale GmbH (Willich)

Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (m/w/d)
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Beuron)

Jahresabschluss Buchhalter m/w/d
   Krannich Group GmbH (Weil der Stadt)